DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE VON GREGOR MIT DEN GROSSEN HÄNDEN

Gregor hat ein wenig zu groß geratene Hände. Als ihn eines Tages ein von schlechten Träumen geplagter Baum um Hilfe bittet, gräbt er sich damit geradewegs in ein unglaubliches Abenteuer und verschwindet. Aber wohin?. Die Biene Seppi (Gregors bester Freund) macht sich auf die Suche und stößt dabei auf seltsame alte Filme, eine unterirdische Welt, den verrückten Filmemacher Federico Feinschliff und einen Haufen humorloser Steine. Doch wo ist Gregor?

“Modernes, interaktives Kindertheater, witzig auch für die Eltern.”
Kurier 03.05.2006

“Märchenhaft!”
Wiener Zeitung 28.05.2006

GREGORS GARTEN oder DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE VON GREGOR MIT DEN GROSSEN HÄNDEN. Die Geschichte wurde bisher einerseits als Installation im Rahmen von WienModern im Dschungel Wien umgesetzt und andererseits mit dem Künstlerkollektiv Tetete im Konzerthaus Wien und im  Dschungel Wien 2006 als Comic-Theater aufgeführt. Die Figur “ Biene Seppi“, welche in GREGORS GARTEN eine Nebenrolle hatte, ist die Hauptfigur in der neuesten Produktion des Ensemble Tetete BIENENKINO.

siehe auch www.tetete.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.